Über uns

Fliesen Jansen & Bahde wurde von Fliesenlegermeister Dirk Jansen und
Fliesenlegergeselle Andreas Bahde gegründet. Beide verfügen über eine
jahrzehntelange Erfahrung im privaten und öffentlichen Bereich.
Dirk Jansen legte nach 10-jähriger Tätigkeit als Fliesenlegergeselle im Jahr
1999 seine Meisterprüfung ab und arbeitet seitdem selbständig als Fliesen-, Platten- und Mosaiklegemeister mit weitreichenden Erfahrungen im privaten und öffentlichen Bereich. Seit Januar 2008 leitet er den Meisterbetrieb "Fliesen Jansen & Bahde" gemeinsam mit Fliesenlegergeselle Andreas Bahde, der ebenfalls kreativ und engagiert alle anfallenden Arbeiten im Fliesenlegerbereich übernimmt. Andreas Bahde sammelte während seiner langjährigen handwerklichen Tätigkeit ebenso wie sein Geschäftspartner Dirk Jansen weitreichende Erfahrungen in der Verlegung von Fliesen und Natursteinen im Bad-, Wohn- und Außenbereich, im Säurebau, auf Treppenanlagen, in Ausstellungsräumen und Schwimmbädern. Dirk Jansen und Andreas Bahde weiten ihr Leistungsspektrum nun gemeinsam aus.

Das Geschäftsfeld von "Fliesen Jansen & Bahde" umfasst die Verlegung von
Fliesen und Natursteinen, Versiegelungs-, Maurer-, und Putzarbeiten, den
Handel von Fliesen bis zu kompletten Objektlösungen. So werden
Badinstallationen und Sanierungen von der Beratung und Planung bis zur
Ausführung der Arbeiten in Zusammenarbeit mit renommierten Fachbetrieben der Gas- und Wasserinstallation, Tischlerei, Malerei und Elektroinstallation zum Festpreis übernommen.